Wie geht es weiter?

Liebe Freunde von „Im Reich der Drachen“,

in den letzten Jahren habe ich es immer geschafft, in jedem Jahr einen Band zu veröffentlichen, das ist natürlich recht anstrengend, auch wenn es saumäßig viel Spaß macht. 🙂

Die Arbeiten an Band 6 laufen auf Hochtouren, es könnte aber sein, dass wir uns ein paar Monate in das Jahr 2019 bewegen müssten. Schauen wir mal, wie’s läuft.

Spannend bleibt es auf jeden Fall, denn wie geht es mit Arthur weiter, nun, nach diesem Schlag am LOCH?

Wenn Euch die Reihe gefällt, so wäre ich Euch sehr für eine positive Rezension bei amazon.de dankbar, freie Autoren leben von der Unterstützung Ihrer Fans und ich weiß, dass es sehr vielen gefällt. Eure Hilfe würde mir sehr viel bedeuten!

Herzliches Dankeschön!

Euer Alex

Advertisements

Autor: Alexander Trost

Fotografierender mit Spaß am Schreiben und an der Musik