Bilder

Liebe Freunde von „Im Reich der Drachen“,

während Band 5: Lancelot wächst und gedeiht, bekomme ich immer mal wieder freundliche Fanpost, die mich sehr freut. Vor wenigen Tagen erhielt ich die Anfrage, ob ich Bilder der Charaktere einfügen könnte.

Nun, bei meinen „Vier Tigern“ habe ich das gemacht, aber die altern wesentlich langsamer. Ich muss zugeben, ich bin nicht der weltbeste Zeichner, das ist etwas, das ich noch lernen möchte, aber bisher fehlte mir die Zeit. Das heißt, es braucht sehr lange, bis ich so einen Kopf gemalt habe, da nutze ich doch lieber die Zeit, mich auf den Inhalt zu konzentrieren. 🙂

Außerdem altern unsere Charaktere „Im Reich der Drachen“ sehr schnell, von Buch zu Buch werden sie älter. Im letzten – im siebten – Band ist Arthur – wenn ich mich nicht täusche- 23 Jahre alt.

Und ja, der siebte Band existiert bereits…

😉

Herzliche Grüße!

Euer Alex.

Advertisements

Autor: Alexander Trost

Fotografierender mit Spaß am Schreiben und an der Musik